12.02.2010

14 Tage, Visa und letzte Spenden

Genau zwei Wochen sind es noch, bevor es für uns los geht. Am Freitag, dem 26. Februar, findet dann erstmal der offizielle Fototermin der Rallye statt. Und zwar um 14 Uhr, am Elbufer in Dresden. Wir werden schon morgens in Dortmund los müssen, um die knapp 450 Kilometer bis dahin hinter uns gebracht zu haben. Den ersten Abschnitt nach Dresden bringen wir noch mit einem “Begleitfahrzeug” hinter uns, da Christiane uns begleitet und wir auf dem Weg noch Pierre in Ilmenau abholen wollen.

Nach dem Gruppenfoto mit fast allen Teams geht es weiter ins knapp 50 Kilometer entfernte Hohnstein, wo wir auf dem Markplatz vom örtlichen Bürgermeister empfangen werden. Im Anschluss geht es zur Brand Baude, einem Ausflugslokal/Hotel, das besser bekannt ist als “Balkon der sächsischen Schweiz”. Dort findet dann die offizielle Rallye-Abschiedsparty statt und dort werden wir auch übernachten, bevor am Samstag um 9.30 Uhr die eigentliche Rallye losgeht. Wir starten wieder vom Marktplatz des 3.500-Seelen-Orts und legen unsere ersten Rallyekilometer standesgemäß auf der ehemaligen Rennstrecke Großdeutschlandring zurück.

Unsere Visa, die letzte Hürde der Rallye, lassen weiter auf sich warten, sollen aber nächste Woche da sein. Angeblich.

Da es ja jetzt tatsächlich kurz vor knapp ist, bitte ich euch alle, noch mal in euren Kellern, Garagen und Abstellkammern zu schauen, ob ihr nicht noch etwas habt, dass wir der Liste auf der Spendenseite nach noch gebrauchen können. Z. B. fehlen uns noch zwei Warndreiecke, eine Luftpumpe für die Reifen, der Campingtisch, Werkzeug, Sonnensegel/Abdeckplane, ein altes Navi für Europa, Sandheringe, ne Schere, Geschirrtücher und Transportboxen.

Über Sachspenden in Form von Spielzeug, Kuscheltieren, Kullis, Kappen o. Ä. würden wir uns natürlich auch freuen, nur bitten wir euch, davon im Moment Abstand zu nehmen, weil wir a) davon schon mehr als genug haben und b) wir keine Platz mehr im Wagen haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes