5.02.2010

Team Pott für die Welt in den Medien

Die Nachricht ist zwar schon etwas älter, aber im Zuge neuer Medienanfragen schieben wir auch gleich diese Meldung hinterher: auf der Homepage des Portals von ein-dortmund.de sind wir mit einem schönen Artikel/Interview präsent. Dank dafür!

Zusätzlich sollen wir in der Südanzeiger-Ausgabe vom 3. Februar mit einem Artikel erwähnt worden sein. Wenn jemand den Artikel eingescannt haben sollte, würden wir uns sehr über eine Mail freuen. Nächsten Donnerstag sollen wir dann auch noch im Südecho erscheinen, sogar etwas größer. Wir sind gespannt.

Jetzt gleich geht es erstmal auf die Autobahn gen Hannover, um den ersteigerten Dachgepäckträger abzuholen.500 Kilometer in wenigen Stunden, die erste Kraftprobe für den Benz.

Kommentare

Den Artikel findet Ihr auf der Titelseite unserer Ausgabe Echo/ SüdZeitung vom 11.Februar 2010 und im Internet unter http://www.aw-media-verlag.de

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes