5.01.2010

Neuster Unterstützer: ASB Dortmund und Autohaus Horst Wagner

Der Arbeiter Samariter Bund Dortmund (ASB) und das Autohaus Horst Wagner in Aplerbeck sind unsere neusten Sponsoren.

Der ASB hilft uns mit Sachspenden, die wir in Gambia übergeben können. Ein besonderer Dank geht an den Geschäftsführer des ASB Dortmund, Oliver Buff, der uns aus privaten Mitteln ein Zelt für die Rallye zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank dafür!

Durch Torsten, seines Zeichens Werkstattmeister im Autohaus Horst Wagner, haben wir die Möglichkeit bekommen, unseren Boliden noch mal auf Herz und Nieren checken zu lassen und einiges an Anbauteilen (Zusatzscheinwerfer, Dachgepäckträger, Radio etc.) zu installieren. Außerdem spendet uns das Autohaus Wagner noch einige Dinge, die wir für unseren Wagen gebrauchen können. Vielen Dank!

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes