16.12.2009

Fit für die Wüste

Natürlich werden wir uns eh nicht einsanden. Aber falls, dann sind wir mit der ersten Sachspende von RM Rallye Tec, die heute ankam, stets gut ausgerüstet. Sollte es wider Erwarten also passieren, dass wir mit unserem Offroad-Kombi im feinen Wüstensand stecken bleiben, kommen die zwei Sandbleche unter die Hinterräder und lustig weiter geht der wilde Ritt über die Dünen (oder dazwischen durch). Auf einer Seite sind die Bleche geriffelt, auf der anderen stark angeraut, so dass für ordentlich Vortrieb gesorgt wird, wenn die Bretter unter den Rädern liegen.

EDIT 18.12.: Heute ist das zweite Paket von RM Rallye Tec angekommen. Mit drin waren unsere Zusatzleuchten (die unglaublich riesig sind), ein nagelneuer Feuerlöscher, ein Bergeseil und ein zusammenschraubbarer Spaten. Vielen Dank an RM Rallye Tec, dass sie uns die gesamten Sachen umsonst zur Verfügung gestellt haben. Der Gesamtwert aller Ausrüstungsgegenstände liegt fast bei 500 Euro! Vielen Dank dafür!

sandbleche DSCF1264 DSCF1267

DSCF1266 DSCF1268 DSCF1269

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes