9.12.2009

Kartenmaterial

Dank meiner (Sebastian) ADAC-Mitgliedschaft wird gerade ein sogenanntes Tour-Set für uns zusammengestellt, das zumindest das Kartenmaterial bis einschließlich Marokko beinhalten wird. Außerdem gibt es eine vorgeschlagene Reiseroute, die mir die nette ADAC-Mitarbeiterin gerade erklärt, gespickt mit Sehenswürdigkeiten und vielen weiteren, wichtigen Informationen. Ab Mauretanien gibt es ADAC-seitig keinerlei Kartenmaterial, also habe ich bei Amazon die von den Organisatoren vorgeschlagene Michelinkarte “Nordwest-Afrika” im Maßstab 1:4.000.000 gekauft, außerdem noch einen Reiseführer für die Sahelländer und eine Straßenkarte Gambias im Maßstab 1:500.000, damit wir uns, sollten wir irgendwann mal in Banjul ankommen, auch einen Teil des Landes anschauen können.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes