8.12.2009

Aufkleber für den Benz

Das erste Wochenende und knapp 250 Kilometer hat der Benz ohne Probleme abgespult, seine Offroad-Qualitäten konnte er auf einem matschigen Parkplatz auch schon unter Beweis stellen. ;) Jetzt geht es daran, das endgültige Dekor bei autoaufkleber24.de herauszusuchen. Mittlerweile tendiere ich zu den “Zielflaggen”-Mustern für das Dach und die Mitte der Motorhaube. An beiden Seiten der Haube kommt eine komplett weiße Folie drauf, damit viel Platz für die Unterschriften aller Spender vorhanden ist. Die Logos und Internetadresse unserer Sponsoren finden dann auf den Seiten des Wagens, auf den Scheiben und auf der Motorhaube Platz. Wie genau die Anordnung aussehen wird, ist noch unklar. Eine Möglichkeit wäre das angehängte Beispielfoto.

So würde der Bolide in “null-komma-nix” nach einem echten Rallyefahrzeug aussehen, was uns bei der weiteren Sponsorensuche vielleicht eine Hilfe sein könnte.

webung_benz

Kommentare

hey das auto sieht hammermäßig aus, gefällt mir richtig sehr gut. vielen dank für den tollen beitrag!

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes