11.11.2009

Kennzeichen reserviert

Ein einmaliger Wagen (der sehr bald angeschafft wird) braucht auch ein einmaliges Nummernschild. Und was liegt da näher als unseren Startpunkt mit unserem Ziel zu verbinden und gleichzeitig noch das Jahr unserer Fahrt mit in das Kennzeichen zu stecken. Da wir die Kennzeichen zur Abmeldung eh wieder nach Dortmund zurücknehmen müssen, haben Art und ich dann zusätzlich noch ein schönes Erinnerungsstück an die Rallye.

Aus diesem Grund habe ich uns heute online folgendes Kennzeichen reserviert:

kennzeichen

Edit: Wir sind übrigens nicht die einzigen mit der Idee des personalisierten Kennzeichens. Das Team “Africar” aus Dresden ist mit dem Kennzeichen DD-BJ 2010 am Start. Verwechslung nicht ausgeschlossen.

Kommentare

Team “Africar” grüßt!!

Schönes Kennzeichen habt Ihr da.
Wir werden auf der Tour wohl schnell verwechselt werden! Unser Kennzeichen ist:

DD-BJ 2010

Viele Grüße aus Dresden

[...] das an einem Freitagmorgen erschreckend leer war. Ruck-zuck war der Wagen angemeldet und mit den Wunschkennzeichen ging es zu Alp Cars in die [...]

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes