1.11.2009

Neuste Nachrichten: Auto, Aufkleber und Kanister

In den letzten Tagen ist einiges passiert. Zum einen kam erstmal Butter bei die Fische was das Auto angeht. In der zweiten Novemberwoche geht es mit dem Mercedes zum TÜV, um abzuklären, was alles gemacht werden muss. Danach wissen wir dann, ob der W124er unser Auto wird, oder auch nicht.

Außerdem sind endlich auch unsere Rallye-Aufkleber angekommen, also das Tour-Logo und unsere Startnummern (0220), mit denen wir (sollten wir bald mal ein Auto haben) den Rallyelook auf unseren Boliden zaubern werden.

Gestern habe ich dann noch auf einem Baunernhof irgendwo in der Nähe von Soest fünf alte Bundeswehr-Benzinkanister abgeholt, damit wir immer genug Reserve auf dem Dach haben und nicht sprit-los in der Wüste liegen bleiben. 100 Liter als Reserve sollten reichen. 15 Euro für alle fünf war dann auch ein sehr fairer Preis, da keiner der Kanister verrostet, verbeult o. Ä. ist.

IMG_0089 IMG_3700 IMG_0092

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes