27.10.2009

Drei weitere Sponsoren: einmal mit Sachspenden, einmal wahrscheinlich, einmal Anwalt

Weitere Sponsorenanfragen haben heute bei uns aufgeschlagen, diesmal durch unseren Chefgraphiker Hartmut eingeholt: zum einen spendet uns Werbemittel Puchtinger aus Dortmund einiges an Sachspenden, die wir (auf dem Weg nach und in Afrika) verteilen können. Zusätzlich hat sich Oliver Rosenbohm, ehemaliges Mitglied der Grashüpfer, bereit erklärt, uns zu helfen, wenn es ihm möglich ist. Danke an beide (Fast-)Sponsoren auf diesem Wege.

EDIT: Heute (28.10.) ist noch ein Sponsor dazu gekommen, den ich einfach mit in diesen Beitrag schreiben werde, da sonst ja nur noch Sponsoring-Beiträge hier zu lesen sind. Neu im Boot Wagen ist die Dortmunder Rechtsanwaltskanzlei Jaeger, die uns finanziell zur Seite stehen möchte. Danke dafür!

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes