23.10.2009

Na logo haben wir ein Logo – und noch einen Sponsor

logo_klErst einmal vielen herzlichen Dank an Hartmut (harmutSalmen.design) für die viele Mühe und Arbeit, die er in die zahlreichen Entwürfe unseres Logos gesteckt hat. Doch nicht nur Dank und Ehrerbietung, sondern natürlich auch ein prominenter Platz auf unserem Rallye-Boliden sind ihm sicher. In den letzten Tagen gingen zahlreiche Mails hin und her, mit immer neuen Vorschlägen und Anschauungsmaterial, so dass ich irgendwann weder vor oder zurück wusste. Von Anfang an stach aber ein Logo heraus, dass ich jetzt (ich hoffe zu Arts Zufriedenheit) ausgewählt habe, da es für mich den Start- und Endpunkt unserer Rallye-Teilnahme am besten zusammenfasst und zugleich natürlich perfekt in das ganze ruhr.2010-Gedörns passt.

Auf der einen Seite ist da das Dortmunder U, dass weit über die Grenzen unserer Stadt hinaus strahlen wird, wenn es sich über die Dünen der Sahara kämpft, auf der anderen Seite ist der stilisierte afrikanische Kontinent (in hoffnungsvollem grün) mit dem roten Zielpunkt Gambia, den es für uns zu erreichen gilt.

Und noch was: Wir haben einen weiteren Sponsor aus unserem gewerbetreibenden Bekanntenkreis bekommen, NWF Finanzconsulting wird uns bei unserer Mission spendend zur Seite stehen. Besten Dank schon mal dafür.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes