14.10.2009

Geschenkt: 300 mp3-Player und 30 aufblasbare Liegen

img_0074Heute kamen ein paar Pakete an. Insgesamt 10 Stück. Diese Pakete waren prall gefüllt; mit 300 mp3-Playern und 30 aufblasbaren Liegen (s. Foto meines Kellerraums). Der edele Spender, der ungenannt bleiben möchte, hatte ganz spontan zugesagt, “einige” Sachspenden beizusteuern. Vom schieren Ausmaß der Spende bin ich noch immer ganz überwältigt und kann nur sagen: danke, danke, danke und nochmals danke.

Wie genau die mp3-Player (128mb, mit Radio) eingesetzt werden, muss sich jetzt noch zeigen. Wir werden sicherlich einige mit auf den Weg nach Afrika nehmen und dort entlang der Route als Gastgeschenke verteilt. Gerade aufgrund des Radios kann man die kleinen Teile ja auch ohne die mp3-Funktion nutzen. Die anderen werden dann hoffentlich auf einer Tombola, die es noch zu organisieren gilt, verschenkt werden können. Der Erlös fließt dann direkt in die Rallyeteilnahme und wir dann im Endeffekt als Spende an die Projekte in Gambia gehen. Dazu werden wir uns auf einige Weihnachtsmärken in und um Dortmund postieren und für unsere Fahrt mit einer kleinen Tombola werben.

Die aufblasbaren Liegen werden sicherlich auch während der Rallye von Nutzen sein und in Gambia glückliche Abnehmer finden.

Toll, dass das so gut geklappt hat. Danke an den Vermittler fürs vermitteln. Dafür bekommst du natürlich einen Ehrenplatz auf dem Auto und darfst deine Unterschrift (jeder, der spendet, darf sich mit einem Aufkleber-Foto und seiner Unterschrift verewigen) an eine von dir ausgesuchte Stelle hinsetzen. Alle anderen müssen da unterschreiben, wo wir es sagen. ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes