7.07.2009

Wir sind dabei!

Vor ein paar Wochen musste die Teilnehmerliste für die Rallye im November 2009 geschlossen werden, weil sich 50 Teams gemeldet hatten. Heute (7. Juli) ist nun auch die Rallye im Februar 2010 komplett “ausgebucht”. Wir sind aber dabei, so hoffe ich zumindest. Gerade eben habe ich die Bestätigungsmail von den Orgs bekommen, dass unser Team auf jeden Fall dabei ist!!!

Unsere Anmeldung ging ja schon im Februar an die Veranstalter raus, deshalb sollten da keine Probleme auftreten. Ich hab aber vorsichtshalber noch mal ne Mail geschrieben, um sicher zu gehen, dass unsere Teilnahme im Frühjahr 2010 in trockenen Tüchern ist.

Außerdem kommt jetzt langsam etwas Bewegung in die Suche nach Sponsoren und die Herstellung der Werbemittel. Sind auch nur noch 235 Tage bis es endlich los geht!

Daher noch mal die Bitte: wenn du das hier liest und du einen Gebrauchtwagen hast/kennst, der weniger als 1.000 Euro kosten soll und noch funktionstüchtig ist, dann meld dich bitte bei uns. Wir sind immer noch auf der Suche nach dem passenden Gefährt für unsere Rallye-Teilnahme. Tüv bis mindestens 04/2010 wäre super, aber kein Muss.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes