26.02.2010

Wir sind Zechenkinder!

Seit heute sind wir echte Zechenkinder. Heute gab es nämlich für Art und Sebastian die lang ersehnten zechenkind-Jacken aus alten Bergarbeiter-Klamotten. Anika legte gemeinsam mit Christiane noch letzte Hand an die Schulterklappen von Sebastians Jacken, bevor wir jeder sein eigenes Unikat in die Hand nehmen und anprobieren konnte. Saßen, passten, hatten Luft. Also ging es raus zum Fotoshooting mit dem Benz und den Jacken. Da zeigte sich einmal mehr, dass wir ganz Profi sind, egal ob als Rallyefahrer oder Jackenmodel. Wir konnten so inhaltsleer in die Ferne gucken (das macht man als Model so), dass es eine wahre Freunde war.

Und in der Auswahl unserer Sponsoren zeigt sich einmal mehr, dass wir mit jeder Faser unseres Körpers Kinder des Ruhrgebiets sind und das mit stolz geschwelter Brust behaupten, überall, und wann immer man uns fragt: Pott für die Welt halt.

Kommentare

Vivat Pott für die Welt! God bless you two guys, have a great time, come back safe and sound. We love you!

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes