26.02.2010

Offizielle Etappenberichte

Da wir nicht wissen, in welchen Abständen wir an Internetcafés und Hotels mit WLAN vorbei kommen, kann es sein, dass unsere Zwischenberichte von Zeit zu Zeit auf sich warten lassen. Die Rallyeorganisatoren sind da etwas besser vorbereitet: per Satellitentelefon können ihre Daten von überall, auch mitten aus der Wüste, hochgeladen werden. Von daher werden wohl die offiziellen Etappen-Berichte mit Abstand aktueller sein als unsere – und so wollen wir euch auf jeden Fall eben diese offiziellen Verlautbarungen der Rallye ans Herz legen. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr auf die Rallyeseite und dort direkt zur Übersicht der Etappen. Wo wir uns genau befinden könnt ihr aber auch weiterhin über unsere Homepage herausfinden, in dem ihr auf den Reiter Tracking klickt und unsere per SPOT Messenger festgehaltene Route verfolgt.

Rallye-TBG_klein

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes